Netzwerktechniker (m/w)

PDV-Systeme GmbH

Dachau

Dachau

Netzwerktechniker (m/w) PDV-Systeme GmbH Dachau für die Auswertung von Netzwerk und Systemanalysen gesucht.

Netzwerktechniker (m/w) > Das Unternehmen Die Gmbh Ist Seit 1980 Am Markt Und Widmet Sich Anspruchsvollen It-themen Derzeit Verfügt über Einen Mitarbeiterstab Von über 85 Ingenieuren Beratern Programmierern Technikern Und It-kaufleuten Wir Verpflichten Uns Dem Kunden Dazu Gehört Fachkundige Beratung Kompetente Realisierung Und Zuverlässiger Service Bis Zur Betreuung über Die Gesamte Lebensdauer Der Kunden-it > Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Dachau Einen/eine Netzwerktechniker/in > Ihre Verantwortung Inbetriebnahme Und Administration Von Netzwerken Und Firewallsystemen Beim Kunden Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Auswertung Von Netzwerk Und Systemanalysen > Ihr Profil Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit Eigeninitiative Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Erfahrungen Mit Produkten Der Hersteller Hp Cisco Und Sophos Sind Wünschenswert > Wir Bieten Ihnen Leistungsbezogene Bezahlung Arbeiten In Einem Aktiven Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeiterorientiertes Unternehmen > Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Netzwerktechnik Techniker Informatik Informatiker Netzwerktechnologie IT PC Netzwerkfachkraft Netzwerkbetreuung Informatikkaufmann Systemoptimierung Programmierer Videotechnik Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Administrator Administration Netzwerktechniker (m/w) Für Die Auswertung Von Netzwerk Und Systemanalysen Gesucht Dachau Netzwerktechnik Techniker Informatik Informatiker Netzwerktechnologie IT PC Netzwerkfachkraft Netzwerkbetreuung Informatikkaufmann Systemoptimierung Programmierer Videotechnik Softwaretechnik Wirtschaftsinformatik Administrator Administration

IT System Engineer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   PDV-Systeme GmbH (Dachau)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)

Werkstudent (w/m/d) Corporate Strategy und Business Development
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Berlin)